DIE MEISTEN ARTIKEL.
DEN BESTEN BESTELL-SERVICE. 


 

Was sich unsere Kunden von uns wünschen, ist uns Anspruch und Herausforderung zugleich. Wir könnten alles ausser Hochdeutsch, sagt man uns Schwaben nach. Wir seien clever, 'gnitz' und sparsam.

Aus unserem Musterländle Baden-Württemberg kommen jedenfalls die meisten Patente und Erfindungen bundesweit. Ein Zufall? – Beurteilen lassen wir das lieber von anderen. Widmen wir uns als schwäbischer Familienbetrieb doch selbst lieber dem, was wir richtig gut können:

Lebens-Mittel auf den Weg bringen. Auslaufsicher verpackt.

Lebens-Mittel sprichwörtlich mobil zu machen ist unser tägliches Geschäft. Vom Hersteller zum Händler oder hin zum Endverbraucher. Im Ladengeschäft vor Ort oder to go. Und das nicht etwa nur am Puls der Zeit sondern anderen immer einen kleinen Schritt voraus. Fordern Sie uns!

Ihre Bestellung ist unser Auftrag.