IHRE AUFGABEN

Sie bearbeiten Anfragen, helfen bei Produktberatungen und der Bestellannahme, beherrschen eine professionelle Kommunikation per Telefon, Mail und Chat. Und falls etwas schief geht, kümmern Sie sich engagiert um eine Lösung.

IHRE STÄRKEN

  • Kommunikations- und Problemlösungs-Kompetenz

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Deutsch und Englisch in Sprache und Schrift

  • der Umgang mit MS Office-Programmen

  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

WAS SIE BEI UNS ERWARTET

  • ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich persönlich weiterentwickeln können

  • ein tolles Team von derzeit 25 Kollegen, das zusammenhält

  • flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen sowie unseren Service vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten

UNSERE KLEINEN GROSSEN EXTRAS

  • leckerer Spezialitätenkaffee, den Sie mit unserer Hilfe schon bald selbst rösten können werden

  • gratis Heiß- und Kaltgetränke

  • jeden Montag frisches Obst vom Biobauern aus der Nachbargemeinde

  • Kuchen, Schokolade & Leckereien immer dann, wenn‘s passt

  • gemeinsames „Sporteln“ für noch mehr Kuchen!

  • Teilzeit oder Vollzeit – mit uns geht beides!

BEWeRBen sie sICH JETZT!

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte – zusammen mit einem Motivationsschreiben, Ihrem Lebenslauf und Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit sowie zu Ihrer Gehaltsvorstellung – zu Händen unseres Geschäftsführers Personal, Herrn Michael Weber.

Entweder auf die klassische Art: postalisch an unsere Firmenanschrift. Oder im praktischen PDF-Format, also in digitaler Form, per E-Mail an unsere speziell dafür eingerichtete E-Mail Adresse!

Wir wünschen: Viel Erfolg!


WEBER Packaging GmbH

Langwiesenstraße 22 • 74363 Güglingen • www.weber-packaging.de • jobs@weber-packaging.de • TEL +49 71 35 - 9 30 63-0 • FAX +49 71 35 - 9 30 63-29