WEBAmold Feinkostbecher jetzt online!

 Online blätterbar. Der neue WEBAmold Katalog. Screenshot: © WEBER Packaging GmbH, 2017

Online blätterbar. Der neue WEBAmold Katalog. Screenshot: © WEBER Packaging GmbH, 2017

WEBAmold Katalog in neuem Gewand

Nach den drei WEBER Marken WEBAbag, WEBAroast und WEBAcup wurden nun auch die WEBAmold Feinkostbecher als die bislang vierte Warengruppe in Wort und Bild neu aufbereitet sowie auf unsere Homepage online gestellt.

"Anne Stuiber (Assistentin der Geschäftsleitung), Marina Brockhoff (Design) und Christoph Schneider (Produktmanagement) haben beim Recherchieren und Aufbereiten der Daten tolle Arbeit geleistet", sagt Ingo H. Klett, der als Senior PR-Berater bereits seit 2011 für die Unternehmenskommunikation der WEBER Packaging GmbH verantwortlich zeichnet.

Auch sein Chef, Geschäftsführer Vertrieb Stephan Weber, ist sich sicher: "Mit dem neuen Auftritt im Web und unserem digital blätterbaren WEBAmold Onlinekatalog schliessen wir gegenüber unseren Kunden und Interessenten eine weitere Informationslücke was unser umfangreiches Sortiment angeht".

Die WEBER Unternehmenskommunikation realisiert derzeit eine Foto- und Printproduktion nach der anderen, um in absehbarer Zeit das gesamte Portfolio an WEBER Artikeln und Services auf dem selben gestalterischen Niveau vorzuhalten.