Fit in Digital und Print

Icon ‘Gehirn’: lizensiert für die © WEBER Packaging GmbH, 2020

Icon ‘Gehirn’: lizensiert für die © WEBER Packaging GmbH, 2020

Nick aus Nizza steht auf Pizza

Wie schön würde sich das reimen, doch Nick Zelazny (21) stammt aus Heilbronn. Er verstärkt als ‘Mediengestalter - Digital und Print’ bereits seit einigen Wochen unser Team bei gestalterischen wie auch kaufmännischen Aufgaben.

Der begeisterte Hobbyfotograf, der auch den Umgang mit Onlinemedien / Computer / IT, Bildbearbeitung und Hifi zu seinen Steckenpferden zählt, widmet sich bei uns im Team den beiden zuvor genannten hauptberuflichen Tätigkeitsschwerpunkten jeweils zur Hälfte.

Sich selbst mit unserer Kamera portraitieren lassen, möchte er vorerst aber lieber nicht. Deshalb ziert hier sowie im Rahmen der WEBER Familiengalerie vorerst das Icon eines Gehirns als Platzhalter “sein” Motiv.

Doch möglicherweise können wir ihn diesbezüglich ja gemeinsam umstimmen indem wir etwas nachhelfen: sein Lieblingsgericht ist – wie er uns verrät – “Pizza Salami” :)