Jennifer überzeugt mit Leckerlis

Jennifer Seuthe. Foto: © WEBER Packaging GmbH, 2020

Jennifer Seuthe. Foto: © WEBER Packaging GmbH, 2020

Bürohund Tass gab sein ok

Daß Jennifer Seuthe aus Cleebronn im schönen Zabergäu inzwischen bei uns arbeitet, hat sie letztlich unserem Bürohund Tass, einem Galgo, zu verdanken:

Beim Vorstellungespräch erzählte mir Personalchef Michael Weber, dass Tass für die Personal-Entscheidungen zuständig sei. Gut, daß ich Leckerlis in meiner Tasche dabei hatte und die Entscheidung dann schnell getroffen war :-)

Mit ihrem eigenen Hund Lemmy, einem English Staffordshire Bullterrier, powert sich die 34-Jährige regelmäßig beim Joggen aus. Oder beim gemeinsamen “Sporteln” mit Freunden:innen.

Als gelernte Mediengestalterin hatte sie zuvor 11 Jahre lang im benachbarten Pleidelsheim in der verpackungsorientierten Flexodruckbranche gearbeitet.

Neugierig wie wir sind, fragen wir sie: … und – wie war Ihr erster Tag bei WEBER ..!?

Ich wurde sehr herzlich im Team aufgenommen und fühle mich, als wäre ich schon ewig dabei. Das positive Bild, das bereits über die WEBER Homepage vermittelt wird, hat sich bisher in allen Bereichen bestätigt und zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette Firma. Es wird das gelebt, was kommuniziert wird … tolles Storytelling!

Da können wir nur noch schließen:

Herzlich Willkommen im WEBER Team!