Add-on für WEBER 4.0

Mediengestalter Marcus Fessler. Foto: © WEBER Packaging GmbH, 2021

Mediengestalter Marcus Fessler. Foto: © WEBER Packaging GmbH, 2021

Vom Konzern ins Familienunternehmen

Seit Anfang August ergänzt Mediengestalter Marcus Fessler (29) das Team der WEBER Packaging GmbH. Dort gestaltet der in Heidelberg gebürtige Grafiker ab sofort sämtliche vertriebsunterstützenden Medien sowie individuelle Kundenaufträge der WEBAprint Abteilung.

Der leidenschaftliche YouTuber, der zuletzt für einen der größten Lebens-Mittel Händler Europas tätig war, freut sich sehr darauf, sich in seinem neuen Aufgabengebiet kreativ austoben zu dürfen. Sein Know-how in der Gestaltung analoger und digitaler Medien konnte er in der Vergangenheit bereits in der Druckbranche unter Beweis stellen.

Das schwäbische Familienunternehmen, das im kommenden Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiert, setzt mit Marcus Fessler auf weitere Innovation beim Ausbau seiner Sozialen Medien.